UKC Grieskirchen

Weihnachtsfeier 2023

Am 08. Dezember 2023 richtete der UKC Grieskirchen seine jährliche Weihnachtsfeier aus. Es war erneut ein äußerst angenehmes und gelungenes Zusammensein.

Ein besonderer Dank für die tatkräftige Unterstützung im Verein geht auch in diesem Jahr an unseren Obmann Manfred Rodler, sowie an unsere Trainerinnen Magdalena Schweizer und Erna Scheinecker, ebenso wie an die übrigen Vorstandsmitglieder.

Traditionsgemäß wurde wieder der besonders motivierte und engagierte Sportler des Jahres im Verein gekürt. Herzliche Glückwünsche gehen an Amelie Hinterberger! Weiter so!

Der Abend klang in gemütlicher Atmosphäre mit einem lustigen Quiz-Spiel aus – herzlichen Dank an unsere jüngsten Mitglieder für ihre kreative Gestaltung des Spiels!