UKC Grieskirchen

UKC Grieskirchen: Ausgezeichnete Leistungen bei der Sportunion Landesmeisterschaft 2023 in Wels

Am 3. Juni 2023 fand in Wels die oberösterreichische Sportunion Landesmeisterschaft statt, und wir war mit vollem Einsatz dabei.

Unsere Karateka zeigten beeindruckende Leistungen und holten im Bereich “Kata” insgesamt 4 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen.

In dem für uns neuen Bereich “Karate Warrior” setzten unsere Mitglieder ihre Fähigkeiten gekonnt ein und gewannen weitere 7 Medaillen für den UKC Grieskirchen. Im “Karate Warrior” werden Schnellkraft, Beweglichkeit, Koordination und Reaktion in verschiedenen Aufgaben getestet und ist besonders auf den Nachwuchs ausgerichtet.

Mit insgesamt 17 Medaillen waren wir somit der erfolgreichste Verein bei den Sportunion Landesmeisterschaften 2023.

Wir gratulieren unseren Vereinsmitgliedern zu diesen großartigen Leistungen und sind stolz auf sie.

Wir bedanken uns auch bei unserem Sponsor KPMR Kanzlei – Rechtsanwälte Pachinger und Mayr.